Hallo April

Und zack – da ist er! Hallo April. Hallo zweites Quartal des Jahres. Ein Drittel liegt schon hinter uns, dafür haben wir noch 75 Prozent des Jahres vor uns. Es ist noch alles drin, noch alles möglich, noch alles machbar. Wenn das keine motivierenden Nachrichten sind! Bis Ende des Jahres könntest Du verheiratet sein, in einem anderen Land leben, ein eigenes Business starten oder Dir jeden Monat einen Wunsch Deiner persönlichen Liste erfüllen.

 

Sind das gute Aussichten, oder was? Wenn Du jetzt total Lust hast aktiv ins neue Quartal zu starten, dann wäre vielleicht meine Zielevorlage nach Quartalen was für Dich. Die gibt es zwar schon lagen auf dem Blog, aber es passt perfekt zum April. Wir sind alle im neuen Jahr angekommen, haben uns eingegroovt und haben Lust das ein oder andere zu verändern. Meine Erlaubnis hast Du!

 

Einen Blick in meinen Kalender zeigt mir im April vor allem eins: wir sind im zweiwöchigen Untersuchungsrythmus der Schwangerschaft angekommen. Ich erspare Dir jetzt die Auflistung solch unspannender Termine wie einer Kreissaalbesichtigung, Kinderwagenabholung und Co. Das bringt die aktuelle Lage einfach mit sich. Schauen wir uns lieber an, was sonst noch so los ist und mein Herz zum Hüpfen bringt.

 

Auf diese Dinge freue ich mich schon:

  • Eine Massage bei meiner Lieblingsmasseurin Lubi
  • Testen der Sugaring Methode zur Haarentfernung an den Beinen
  • Ein Besuch bei meiner Kindergartenfreundin
  • Der Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder
  • Lesen, lesen, lesen! – im Mutterschutz möchte ich das ausgiebig tun
  • Bingewatching deluxe – dito! Ich habe mir schon einige Serien ausgesucht, die ich noch schauen möchte
  • Einen großen Eisbecher auf der Terrasse eines Cafès

 

Apropos Eis: ich bekomme jetzt auf jeden Fall schon richtig Lust auf Sommer! Und lasse Herrn Pohlmann für mich singen:

 

Was steht denn so in Deinem April an?

 

 

One thought on “Hallo April

  1. Liebe Sue,
    an den Song hab ich die letzten Tage auch viel gedacht, der macht so richtig Stimmung 🙂
    Dein April klingt toll! Uh, und Massage…. das wär für mich auch mal wieder was 🙂

    Mein April steht unter dem Motto „Happy April“ 🙂 Ganz viel raus an die frische Luft, die Sonne genießen, endlich wieder Radtouren mit meiner besten Freundin machen, mit meinem Mann Hugo am Balkon trinken… der Sommer kommt, ich riech ihn schon fast 🙂
    Sonst möchte ich gerne mal wieder Macarons machen, und unbedingt was mit Rhabarber backen.
    In meiner Familie haben im April einige Geburtstag, also werden wir wohl viel Kuchen essen und grillen.
    Ich freu mich auch schon auf einen Mädelsnachmittag mit meinen Freundinnen in der Therme.
    Sonst will ich noch meinen Balkon dekorieren – heuer so richtig schön maritim.
    Und dann ist auch fast schon Mai 😀

    Liebe Grüße und alles Gute für deinen „letzten April allein“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert