Tipp: Online-Abendseminar “Entspannt statt ausgebrannt” von Robert Betz

Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er.

– Francesco Petrarca

Hier noch ein kleiner Tipp für heute Abend: um 20.15 Uhr startet online auf www.robert-betz.de ein Online-Abendseminar. Das Thema könnte nicht passender sein als für diesen Blog und viele von Euch: Entspannt statt ausgebrannt”.
Die Abendseminare sind immer sehr schön. Robert erzählt warum wir uns oft ausgebrannt fühlen und was wir daran selbst ändern können. Ein Teil des Abendseminars ist auch eine Meditation, die immer mit schöner Musik umrahmt ist.
Mach es Dir im Haus oder Deiner Wohnung irgendwo gemütlich. Stell ein Glas Wasser oder eine Tasse duftenden Tee neben Dich, zünde eine Kerze an und genieße diese Stunden (meist ca. 2 Stunden) und lausche seinen Worten. Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du Dich z.B. mit dem Laptop auf dem Sofa einkuscheln. Wenn Du am Schreibtisch zuschaust, kannst Du es Dir ebenfalls mit schönen Kissen im Rücken und einer Kuscheldecke gemütlich machen. Mach das Licht aus, dimme es oder knipse eine Stehlampe an. Fühl Dich einfach wohl in Deinem Umfeld und mache es Dir gemütlich.
Das ist meine Empfehlung für Dich in dieser aktuell so schnelllebigen Zeit. Und es gibt nichts Schöneres als während dieser, für viele, stressigen Vorweihnachtszeit sich selbst etwas Gutes zu tun. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.