Frohe Weihnachten!

Genieße froh die Gaben der gegenwärtigen Stunden und lass die unangenehmen beiseite.

– Horaz

Es ist soweit! Heute ist Heiligabend! Was auch immer ihr heute geplant habt, ich wünsche Euch viel Freude, schöne Momente und ganz besondere Ereignisse. Hört auf Euer Herzen und macht Schluss, wenn es Zeit ist oder feiert bis in die Puppen, wenn es besonders schön ist. Genießt den Tag und die Stunden, die uns alle mit einem besonderen Glanz umhüllen. Es ist und bleibt etwas ganz Besonderes.
Meine Geschenke sind eingepackt und unter dem Weihnachtsbaum drapiert und sobald ich auf „veröffentlichen“ gedrückt habe, entschwinde ich in die Küche. Ich freue mich besonders auf dieses Weihnachtsfest, da es für mich das erste in den neuen vier Wänden ist und ich zum ersten Mal überhaupt (als Erwachssene) den 24. Dezember in meinem Zuhause verbringe. Das Menü steht, die Tischdeko folgt und die Getränke sind gut gekühlt.
Ich freue mich auf die Gesichter, wenn die Geschenke ausgepackt werden und ich (hoffentlich) den Nerv getroffen habe. Für mich ist es ganz wundervoll anderen eine Freude zu machen und darauf freue ich mich rund um Weihnachten am meisten. Den ganzen Morgen schon laufen Weihnachtslieder hoch und runter und das Haus riecht nach weihnachtlichen Duftkerzen. Einfach herrlich! 
Damit verabschiede ich mich in die Weihnachtsstimmung und wünsche auch Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, so wie sie für Euch perfekt sind!

One thought on “Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.