Das HappyIch Adventsgewinnspiel

Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.

– James Matthew Barrie

 
2012 ist und war ein aufregendes Jahr für mich. In diesem Jahr habe ich HappyIch ins Leben gerufen und ich bin unglaublich dankbar wie viel positives Feedback ich von Euch täglich aufs Neue erhalte. Euch alle hätte ich vermutlich nie kennengelernt (ob virtuell oder tatsächlich schon persönlich) wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte meine Reise im Web zu teilen.

Daher möchte ich Euch gerne auf meine Art und Weise “Danke” sagen! Danke, für all die lieben Worte, die mich via Kommentar, Twitter und Facebook erreichen. Danke für die Zeit, die ihr Euch nehmt um hier mitzulesen. Danke, dass ihr einfach da seid und mir immer wieder Mut macht auch weiterzumachen. Ich habe mich regelrecht in diesen Blog verliebt und es macht mir unwahrscheinlich viel Freude meine Gedanken in Worte zu fassen. Es erfüllt mein kleines Herz immer wieder lesen zu dürfen wie viel Freude es im Gegenzug Euch macht, meine Worte zu lesen.

adventsgewinnspiel-2012_banner_web

Mir liegt es am Herzen schöne Dinge, die mir im Laufe des Jahres auf meinem Weg in die Hände gefallen sind, mit Euch zu teilen. Ihr dürft Euch im Dezember vier Mal auf ein Gewinnspiel freuen – für jeden Advent eines! Das Gewinnspiel lobe ich jeweils am Adventswochenende aus und gegen Ende der Woche entscheidet das Los wer ein Päckchen bekommt. Von HappyIch direkt zu Euch an die Haustüre! Ich spiele Christkind für Euch!

Ich hoffe, dass meine Auswahl Euch genauso gefällt und jeder Gewinner damit lange Freude haben wird. Die Gewinnspielregeln veröffentliche ich individuell zu jedem Advent zum dazugehörigen Gewinn. Und natürlich dürfen alle Leser in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit, gefüllt mit Liebe, Freude und vielen besinnlichen Momenten für Euer HappyIch.


3 thoughts on “Das HappyIch Adventsgewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert