11 Dinge über mich [TAG] | Teil 2

Manches Schlüsselerlebnis öffnet einem das Tor zu einer neuen Sichtweise auf das Leben.

– Dieter Uecker

 
Vor wenigen Tagen konntet ihr schon den ersten Teil des “11 Dinge über mich” [TAGs] lesen. Heute geht es nun weiter.

Das sind die Regeln des 11-Dinge-Tags:

  • Schreibe 11 Sachen über Dich.
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.
  • Denk Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die du vorhast zu taggen, stellen möchtest.
  • Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben, und tagge sie.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.
  • Heute schreibe ich 11 Sachen über mich. Ich habe beschlossen 11 Dinge zu schreiben, die ich 2013 gerne machen würde.

    1. Eine Buddhafigur kaufen.
    2. Louise L. Hay live sprechen hören. Der Grundstein dafür ist bereits gelegt…die Tickets für Hamburg habe ich schon!
    3. Einen Malkurs machen.
    4. Einen MBSR Kurs belegen. #achtsamkeitsbedingte Stressreduktion
      (einen VHS Kurs in der Nähe konnte ich bereits ausfindig machen)
    5. Mit Topinambur kochen.
    6. Einen Drachenflug machen (alternativ: Paragliden)
    7. Die Krähe lernen. #Yoga
    8. Mein auserwähltes Workout-Hybrid durchführen.
    9. Einen 5km oder 10km Lauf laufen.
    10. Eine Teeverkostung erleben.
    11. Den Wizard von Oz anschauen.

    Im nächsten Blogbeitrag veröffentliche ich 11 Fragen, die ich den Bloggern gerne stellen möchte, die ich damit tagge. Natürlich dürft ihr auch so gerne mitmachen. Welche 11 Dinge habt ihr denn 2013 vor?

    One thought on “11 Dinge über mich [TAG] | Teil 2

    1. Super Idee und ich versuche mich mal spontan daran 😉

      1) endlich einen richtigen Liegestütz schaffen
      2) auch für die Krähe üben 😉
      3) Teeseminar besuchen (danke für den Tipp!)
      4) erneut Weinseminar besuchen
      5) SUP probieren
      6) Englischprüfung ablegen
      7) wieder die English Reading Group besuchen
      8) mindestens einmal am Strand laufen
      9) mindestens drei Halbmarathons laufen
      10)mindestens einen Kurs im Fitneßstudio besuchen
      11)mindestens eine Lesung besuchen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.