HappyIch bei Facebook

Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.
– Oscar Wilde


Mein Ziel ist es auf meiner Reise zu meinem HappyIch die verschiedensten Dinge auszuprobieren und dies mit Euch zu teilen. Daher habe ich mich entschieden das Ganze noch etwas weiter zu bringen. Daher gibt es jetzt auch auf Facebook eine HappyIch-Seite
Wenn ihr Lust habt mir auch auf diesem „Kanal“ zu folgen, dann freue ich mich natürlich sehr. Auf Facebook verlinke ich selbstverständlich alle meine Blogeinträge und teile noch ein paar mehr Gedanken mit Euch, die mir über den Weg laufen.
Habt Ihr Lust? Dann sehen wir uns bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.