Drink Green | Ananas & Kohlrabigrün

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.

– La Rochefoucauld

Heute habe ich den grünen Smoothie mit einer anderen Obstbeilage zubereitet. Normalerweise dient mir eine Banana als Hauptobst, heute war es jedoch eine Ananas. Gepaart mit Kohlrabigrün, das es gratis beim Gemüsehändler dazu gab (praktisch, praktisch!) und ein paar anderen Leckereien wurder der Smoothie auch so richtig giftgrün. Farblich perfekt und geschmacklich himmlisch.

Wer nachmixen möchte, benötigt:

  • 4 Scheiben Ananas (ich habe eine frische Ananas genommen, wer aber auf Dosenware zurückgreift und sich nach Cleant Eating ernährt, sollte die naturgesüßte Variante auswählen)
  • 1/2 Banane (macht die Konsitenz dicker, sonst ist es eher ein grüner Saft)
  • Handvoll Kohlrabigrün
  • 1/2 Bund Petersilie
  • 1 Teelöffel Zitronensaft
  • 100 ml Wasser

Und los geht’s! An den Mixer, fertig, los!

Lasst es Euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.