Die etwas andere Weihnachtspost

In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.

– Heinrich Heine

So ein Stern des Glücks oder besser noch ein Stern der Freude zog über mich hinweg, als ich ein super witziges YouTube-Weihnachts-Video gesehen habe. Und natürlich teile ich das mit Euch und allen Will-Smith-Fans, der zumindest musikalisch die Grundlage für dieses Video gab.

Wenn ihr also noch im Schlafanzug an Weihnachten dasitzt (oder im schicken Kleidchen oder Anzug) und noch etwas müde seid von der gestrigen Familenfeier oder Party, dann stellt den Sound an und los geht’s! Let’s jam!!

Das ist doch mal eine interaktive Weihnachtskarte der besonders lustigen Art, oder? Enjoy!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.