Hawaii-Tipps gesucht! | Be a part of my journey

Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.

– Samuel Johnson

Quelle: wirheiraten.ch
Nachdem ich so viele liebe Kommentare auf meinen letzten Beitrag erhalten habe, wollte ich es nicht verpassen Euch nach Hawaii-Tipps zu fragen. Vielleicht seid ihr selbst schon auf die Inseln gereist, oder vielleicht Freunde von Euch, Familie oder Bekannte? Vielleicht habt ihr auch mal eine Reportage über Hawaii gesehen oder ein Buch gelesen? Oder gibt es Orte, wo ihr auf der Insel hinreisen würdet, wenn ihr an meiner Stelle sein würdet?
Wenn ihr noch Reisetipps für mich habt, dann nehme ich diese dankbar entgegen. Ich möchte so viel wie möglich aus Deiner Reise ziehen und so viel wie möglich erleben. Auch abseits des klassischen Reiseführers. Natürlich gilt der Aufruf nicht nur meinen Lesern, ihr dürft auch gerne via Blog, Twitter, Facebook, Google+ oder wo auch immer nachfragen und natürlich gerne auf allen meinen Kanälen antworten (Blog, Facebook, Twitter).  Je mehr Tipps umso besser! 
Ich nehme alle Tipps an und stelle mir dann eine Blogger-Aktivitäten-Sightseeing-Liste zusammen, über die ich dann gesondert berichten werde! So könnt ihr gemeinsam mit mir verreisen und sehen wo mich die Tipps hinbringen!

Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare!! Und was ich davon umsetzen werde!!
Be a part of my journey!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.