Meine Inspirationen des Tages

Meine Inspirationen des Tages findest Du täglich auf meiner Facebook Seite und ab und an auch auf Instagram. Aber ich weiß, dass ich einige Leserinnen habe, die keinen Account bei Facebook oder Instagram haben und ganz klassisch auf dem Blog mitlesen. Jeden Tag gebe ich Dir einen Tagesimpuls, einen Gedanken, eine Lebensweisheit von bekannten Persönlichkeiten, die manchmal nur nett anzusehen sind aber ab und an auch tief im Herzen berühren.

Daher möchte ich heute mit Dir einige meiner eigens gestalteten Zitate aus der letzten Zeit teilen. Manche sind meinen Worten gefüllt, andere von Persönlichkeiten wie Albert Einstein oder Theodore Roosevelt.

Genug der Worte, hier meine schönsten Inspirationen des Tages für Dich!

 

Inspiration des Tages - schön gestaltetes Zitat

Anders bedeutet nicht falsch

Den besten Überblick

Genieße jeden Moment

Glaube daran

wochenende (3)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert