Affirmations Woche | ab 27. Oktober

Zufriedenheit wandelt in Gold, was immer sie berührt.

– Benjamin Franklin

 

Affirmations Woche? Oh ja! Streicht jetzt schon einmal den Montag in Euren Kalendern dick an. Warum? Damit ihr nichts verpasst! Ich fange aber erst einmal von vorne an: Schon lange meldet sich in mir der Wunsch eigene Affirmationen zu schreiben. Habe ich auch gemacht. Immer, wenn die Worte zu mir kamen, habe ich sie mir in einem Notizbüchlein aufgeschrieben. Bisher jedoch nur für mich, meine Augen und mein Herz. Aber warum nicht teilen? Vielleicht ist mein Wording genau das, was auch andere anspricht? Ich könnte damit jemanden berühren. Jemandem den Moment erleichtern. Und natürlich habe ich mich gefragt ob ich dazu gut genug bin. Ob ich mir das Recht rausnehmen darf, die Affirmationen, die ich im stillen Kämmerlein für mich aufschreibe, auch in die Welt hinaustragen darf! Ja! Darf ich! Es brauchte etwas Mut und ein paar Affirmationen in genau diese Richtung und nun tue ich genau das! Ich teile einige davon mit Euch! Weil ihr mir Mut gemacht habt! Meine Inspirationen des Tages auf meiner Facebook Seite finden bei Euch immer viel Anklang. Und seitdem ich seit einigen Wochen auch noch meine eigenen Worte dazu ergänze, bekomme ich noch mehr positive Rückmeldung! Also dachte ich mir: next step – meine Affirmationen!

 

Daher startet ab Montag meine Affirmations Woche mit eigens geschriebenen und gestalteten Affirmationen. Diese ersetzen für eine Woche die Inspirationen des Tages und ihr könnt sie exklusiv auf meiner Facebook Seite und meinem Instagram Account einsehen. Keine Angst, wer nicht bei einem der beiden Plattformen angemeldet ist, verpasst dennoch nichts! Ende der Woche gibt es dann noch einmal hier alle Affirmationen gesammelt als Blogpost. Ich freue mich, wenn ihr mir Euer „Gefällt mir“ auf Facebook oder ein Herz auf Instagram schenkt, wenn Euch die Affirmation gefällt, damit ich weiß womit ich bei Euch den Nerv treffe. Teilen und Reposten ist natürlich auch ausdrücklich gewünscht. Denn wenn es Euch gefällt, kann ich mir gut vorstellen das in Zukunft zu wiederholen. Aber starten wir erst einmal mit der ersten Woche und fünf Affirmationen! Ich bin gespannt wie es Euch gefällt!

 

Wenn Du noch mehr über Affirmationen wissen möchtest, dann schaue Dir doch diesen Beitrag von mir an. In diesem Beitrag zeige ich Dir was es mit Affirmationen auf sich hat, ein tolles Buch für den Start und eine meiner eigenen Affirmationen. Zu dem Thema wird es bald noch mehr Infos auf dem Blog geben! 

 

 

One thought on “Affirmations Woche | ab 27. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert