Tägliche Inspirationen bei Facebook

 Verwandle große Schwierigkeiten in kleine und kleine in gar keine.

– Weisheit aus China

 

Es gibt etwas, was jenseits des Blogs läuft. Nicht, weil ihr es nicht mitbekommen sollt, ganz im Gegenteil. Es ist eine Ergänzung zu meinen Blogposts auf einem anderen Kanal. Unter der Woche veröffentliche ich täglich eine Inspiration des Tages auf meiner Facebookseite. Ein Bild oder ein Zitat oder eine Kombination aus beidem.  Und seit Neuestem – auf vielfachen Wunsch – auch noch mit meinen eigenen Worten ergänzt.

 

inspirationen_des_tages_auszug

 

inspiration_des_tages_beispiel

 

 

Wenn Euch das auch interessiert, dann klickt doch gleich mal hier. Und dann lesen wir uns auch drüben bei Facebook 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert